Dreharbeiten MIT LICHT

Ich befinde mich gerade mitten in den Dreharbeiten von Carolina Reichls Kurzfilm MIT LICHT. Gedreht wird in Wien und ich verkörpere Iris, die Hauptrolle.

Informationen zum fertigen Film folgen.

MUTTER NATUR im TV

Mit mir als Stacy (eine naive Tussi) in der Hauptrolle.

FRISCHFILM
HR: 16.03.2017 l 1:20 UHR
ONE-ARD: 17.03.2017 l 23:50 UHR

„(…) Krächzend rollt die Ire durch das Gehölz. Mutter Natur ist es. Doch nehmt euch in Acht, denn Umweltsündern wird sie ein bitteres Ende bereiten. Wahn, Witz und Wald.“

Nehmt es mit Humor!
Es ist ein sehr schräger Kurzfilm mit einigen Botschaften.

MUTTER NATUR in Berlin

Mutter Natur

Musikvideo OVER YOU – SAFIA

Safia-Over You

Ich durfte im Musikvideo der erfolgreichen, australischen Band SAFIA mitspielen. OVER YOU heißt der Song. Am Ende kann man mich ganz kurz sehen. Es war ein sehr entspannter Dreh mit einem sehr sympathischen, professionellen, jungen Team in Augsburg. Danke an euch alle Heimspiel !! Es hat Spaß gemacht mit euch!

Ich mag das Lied und das Video echt gerne und hoffe, dass es euch auch gefallen wird ♥

AGAPE

Hier ist das Ergebnis von unserem Dreh am 1. Juni 2015.
Viel Spaß beim Anschauen des KURZfilms „AGAPE“ :)

https://www.youtube.com/watch?v=z9zL3WrU20A

agapeIdee/Buch/Regie/Musik/: Jörg Schäfer
Kamera/Schnitt: Tim Grothe

Rollen:
Anika Geyer – Nyx
Jörg Schäfer – Hypnos

Dreh für Sprachschule

Heute, bei dieser Hitze, hatten meine liebe Kollegin Ines Wittig und ich einen Dreh für eine Sprachschule.

Ein großes Danke an das Drehteam, das uns die Zeit so angenehm wie möglich gemacht hat!

IMG-20150704-WA001 IMG-20150704-WA006

MUTTER NATUR in Berlin

Heute ab 19Uhr30 / Filme ab 20Uhr30 läuft MUTTER NATUR im Floßkino No 16 (Bootschaft e.V. Berlin)! Bei dem Wetter lohnt es sich vorbei zu schnurren. Wie ihr da hin kommt, erfahrt ihr unter diesem Link: http://bootschaft.org/

Kurzfilmdreh AGAPE (AT)

Gestern wurde gedreht, gedreht und nochmal gedreht.
An einem Tag haben wir einen kompletten Kurzfilm erschaffen.
Vielen Dank an das tolle Team, dass ich dabei sein durfte :)
Ich bin schon tierisch gespannt auf das Ergebnis.3

MUTTER NATUR ist nicht zu bremsen

MUTTER NATUR wütet im WWW

Endlich ist es soweit. MUTTER NATUR geht online!

Nach einer schönen Festivaltour (die noch andauert),
darf die irre Furie jetzt auch im Netz Umweltsünder kompostieren.

Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum Onlinestream:

 

 

 

 

 

 

Das nächste Festival wartet auch schon darauf, MUTTER NATUR zeigen zu dürfen:

 

Es folgt das Clair-obscur Filmfestival in Basel.

Und hier einmal die komplette, aktuelle Übersicht von den Festivals, auf denen MUTTER NATUR lief und noch laufen wird:

  • 2013 Lichter Filmfest International Frankfurt am Main, DE
  • 2013 Open-Air Filmfest Weiterstadt, DE
  • 2013 Cinestrange Dresden, DE
  • 2014 Strange Beauty Film Festival Durham NC, USA
  • 2014 Boddinale Berlin, DE
  • 2014 Phantastisches Trashfilm Festival Kassel, DE
  • 2014 Cinematico Film Fest Tijuana, MX
  • 2014 Zinema Zombie Fest Bogotá, CO
  • 2015 Independent Days Filmfest Karlsruhe ,DE
  • 2015 Clair-obscur Filmfestival Basel, CH

Mal sehen, wie es mit unserer MUTTER weitergeht…

Ganz liebe Grüße, Anika