2014-Komme, was wolle. Ich bin bereit!

So, nun ist es soweit: 2013 geht zu Ende.

Schauen wir doch mal zurück, was ich mir letztes Jahr vorgenommen habe: 2013- mein Glücksjahr?

Meine beiden größten Ziele waren ein neues Demoband und eine Agentur zu finden, die mich vertritt. Beide Ziele habe ich mit viel Arbeit erreicht und ich bin mehr als glücklich darüber. Das Dritte wollte ich euch erst verraten, wenn es soweit ist… tja, da ich aber dieses Jahr -zum Glück- immer Arbeit hatte, fehlte mir dazu die Zeit. Ich wollte ein Buch schreiben, muss mir aber eingestehen, dass ich dazu viel mehr Zeit benötige als gedacht und somit werde ich diese Idee ersteinmal verwerfen.

Ansonsten kann ich über dieses Jahr nur Gutes sagen. Ich hatte Arbeit ohne Ende. Neben Theatervorstellungen, Shootings und gelegentlichen Filmdrehs, bekam ich sogar meine erste Theaterhauptrolle.

Für das nächste Jahr habe ich eigentlich nur den Wunsch, dass es so weiter geht, wie bisher und ich noch einige interessante Kontakte knüpfen kann, die mir für die Zukunft nützlich sein werden. Ansonsten lasse ich mich überraschen und bin für alles was kommt, bereit!

Ich wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und freue mich weiterhin über eure Unterstützung. Ein  herzliches Dankeschön an jeden, der hinter mir steht! Hier noch ein Glücksschweinchen für euch:

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ -Albert Schweitzer-

Feiert schön!

Anika

2 Antworten auf 2014-Komme, was wolle. Ich bin bereit!

  1. Meine liebste Anika,

    ich freue mich einfach riesig, dass es bei Dir so toll läuft und Du so ein tolles Jahresfazit ziehen kannst. Du bist wirklich ganz ganz toll und ich hoffe, dass Du auch in diesem Jahr alle Deine Wünsche erfüllen kannst. Ich wünsche mir aber auch, dass Du den einen oder anderen Tag für ein Käffchen mit mir Zeit hast :)

    Ich drück‘ Dich!

    • Caro, du bist sooo lieb!
      Auch ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste.
      Und du stehst sogar schon für Februar in meinen Kalender. Ich freue mich dich bald wiederzusehen!
      Ich drücke dich ganz fest zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *