Book-Trailer-Dreh in München

Ich hatte gestern einen erfolgreichen Dreh auf dem Dach der Kultfabrik in der Grafinger Straße 6 in München. Gedreht wurde ein Book-Trailer für das erfolgreiche, amerikanische Buch „Divergent“ von Veronica Roth, welches im kommenden Jahr unter dem Titel „Die Bestimmung“ in Deutschland erscheint. In diesem Book-Trailer verkörpere ich die Protagonistin Beatrice.

Ein großes DANKE geht an:

Binh Le – Regisseur,
Phuong Herzer – Kamera,
Ellen Nicklas – Make-Up,
besonders an Clemens Fersch – YOTTA GmbH
und nicht zu vergessen an den hilfsbereiten Komparsen – John Lehnert.

Das Resultat wird schon bald auf meiner Seite zu sehen sein.

Herzlichst, eure Anika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *